Hallo Inlineskater*innen, Eltern und alle mit Spaß an Bewegung,
auch in den Sommerferien bietet die Abt. Rollsport wieder freien Raum für sportliche Aktivtäten. Wir öffenen Sporthallen und ihr bringt die Ideen mit was wir darin alles machen. Wir haben natürlich auch ein paar Vorschläge.
*** Offene Halle ***
In der OTB Sporthalle Haareneschstr. 70 in der Zeit von 10-14 Uhr
am
Montag 6. Juli
Montag 27. Juli
Dienstag 28. Juli
Montag 3. August
Bitte Inliner und Turnschuhe oder euer Sportgerät mitbringen. Ihr könnt jederzeit dazu kommen. Inliner und Longboards sind begrenzt zur Ausleihe vor Ort. Eltern und Freunde dürfen auch mitmachen. Es gibt u.a. Möglichkeit für Inlineskaten, Rollschuhfahren, Inlinehockey, Basketball, Floorball, Kinball, AirTrack, Trampolin, Klettern mit Kletterausrüstung, Schwingen an Seilen und Ringen u.v.m.
Bitte per SMS oder E-Mail mit Namen, Personenanzahl und Tag sowie mögliche Sportwünsche anmelden, damit wir wissen, wer dabei ist.
Eingeladen sind auch alle noch nicht Vereinsmitglieder!
Wir freuen uns auf viele Teilnehmende, Spaß, Lob und gern auch Spenden!
Anmeldung und Auskunft:
Hagen Schmidt, Leitung Abteilung Rollsport
Email : inlineskaten@oldenburger-turnerbund.de
Mobil: 0176 5111 0760